Ciara

Ciara

Samstag, 23. Oktober 2010

Lynn zu Besuch....

Hallo ihr Lieben.

Nachdem Mama den ganzen Vormittag jeden Raum sauber gemacht hat und ich geschätzte 100 mal den Flur entlang gerobbt bin, habe ich mich erstmal so vollges.... das Mama mich noch auf die schnelle Baden musste. *hihi*
Naja und nachdem wir gar nicht so lange warten mussten, klingelte es auch schon an der Tür....

 Das sind Jessi und Lynn. Lynn ist 7 Monate alt und schon genauso groß wie ich und auch genauso schwer.
Mama kam das ja schon ein bißchen unheimlich vor, dass ich dann doch noch so klein bin, aber man sagt ja auch: KLEIN ABER OHO!!!! Und ich würde dann ja mal sagen das trifft voll und ganz auf mich zu. *hihi*
 Jessi war mir natürlich gleich sympatisch, denn sie hatte Kekse dabei. Und wie ihr ja schon wisst. ICH LIEBE KEKSE!!!!

 Natürlich musste auch eine Fotosession gemacht werden, das ist aber nur eine kleine Auswahl der Bilder.

 Lynn habe ich auch sofort in mein kleines Herz eingeschlossen und ich glaube sie mag mich auch?! *freu*
 Auch wenn ich manchmal ganz schön grob zu ihr bin. Aber das hat ja auch schon Jolina zu spüren bekommen, oder nicht? Jolina du hast mir doch bestimmt verziehen!? <3
 Lynn hat das mit dem Stützen schon super drauf , auch wenn ihre Mama ständig am nörgeln ist. Lynn kann dies noch nicht und das noch nicht. Aber mal ehrlich Jessi sie macht das schon echt super... Habe nur ein bißchen Geduld das wird schon.
 Es durfte natürlich auch ein oder zwei Gruppenfotos nicht fehlen. Jessi hat so tolle Haare, da kann man sogar dran ziehen...*hihi*

Zum Schluß musste ich auch noch meine berühmte Grimasse ziehen, dass konnte ich mir nicht verkneifen.
Danach sind wir noch was einkaufen gegangen.
Ich fande den Nachmittag super schön, aber auch ganz schön anstrengend.

Jetzt freue ich mich rießig auf das erste November Wochenende, denn dann sehe ich meine kleine Knuddelmaus Jolina wieder und natürlich auch Louisa,Martina und Christian. Aber der oberhammer ist dann lernen wir auch endlich die Hasenfamilie und Nike mit Zwergi kennen. 
Ich freu mich schon rießig drauf. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende. <3 <3 <3 <3 <3

So nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende. 
Dicken Knutscha 
Eure Ciara Lynn 

1 Kommentar:

Jolina hat gesagt…

Hey!
was ne Frage? Falls es einen rauheren Kontakt zwischen uns gab hab ich das schon vergessen und freue mich schon auf den Mini-Urlaub mit Freunden.
Deine
Jolina