Ciara

Ciara

Donnerstag, 7. Oktober 2010

auf große Reise....

Hallo ihr lieben,
Mein neuer Freund "JoLu" ist mit auf große Reise gefahren.*lol*

heute melde ich mich aus dem Hessenland. Heute früh bin ich mit Mama mit dem großen Zug (tschuuut, tschuuut) gefahren.
Am Anfang hatten wir das ganze Kinderabteil für uns alleine....

aber leider nicht lange....


Mit einer halben Stunde verspätung haben wir dann Bad Vilbel in Hessen erreicht. Und wer wartete da , schon am Bahnhof auf uns....

Ja meine Oma Bine hat uns abgeholt und auch gleich ne Überraschung im Petto...

Proudly Presens....... HEIDI!!!!
Mama hat Oma ihr neues Auto auf den Namen HEIDI getauft...

keiner weiß warum, aber Oma fands lustig!!!!*hihi*


Nach dem wir mit dem neuen Auto nach Hause gefahren sind,waren wir noch einkaufen und dann war es auch schon fast Zeit für die Heia.
Aber vorher muss ich euch noch meinen Freund Strolch vorstellen.....

 Und meine Oma Bine....
 Bei Oma ist es doch am schönsten.
Und morgen, ja morgen ist es endlich soweit. Mama kann es kaum mehr erwarten....*freu*

Gute Nacht ihr lieben...
Eure Ciara

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Hey,
JoLu ist eine cooler Name und ne gute Idee. Kinderabteile gibt es sowas? Bei uns in Deutschland? Bei der Bahn?
Noch einmal schlafen
Jolina

4 Hasen hat gesagt…

Huhu ... schön das die Zugfahrt so gut geklappt hat!
Und das es ein Kinderabteil im Zug gibt, hat selbst meine Mama nihct gewusst und die fährt ein bisschen mehr Zug, als Jolinas Mama!

Viel Spaß bei deiner Oma!!!

Liebe Grüße
Samea ♥♥♥