Ciara

Ciara

Sonntag, 3. Oktober 2010

Spaziergang und Wandcollage...

Heute war ja mal ein super schöner Tag und den haben wir auch genossen.
Mama , Papa und Ich waren heute spazieren und haben die Gegend ein wenig unsicher gemacht. *hihi*
Da es im Kinderwagen langweilig ist, wollte ich die ganze Zeit nur getragen werden....
Mama musste unbedingt den Himmel fotographieren. Ich weiß aber nicht warum?!
Ich habe immer nur Blödsinn im Kopf und das wird nicht besser...*hihi*
Liebe Oma Bine nicht schimpfen, aber manchmal muss auch ich einen Schnuller Foto haben!!!*hihi*Hab dich Lieb!!!

So und nun noch was schönes. Mama hat die ersten Bilder für die Wandcollage fertig und ich finde es sieht super aus. *freu*








Und weil Mama noch nicht genug bekommen konnte, hat sie heute noch eine Karte gebastelt....

So, ich bin ja schon lange schlafen und meine Schreiberin (also meine Mama) ist noch nicht schlafen und da der Blog vorhin nicht so wollte wie sie ist er jetzt erst fertig.

Also Mama husch husch ins Bettchen, morgen haben wir wieder Frühförderung und da wollen wir doch Fit sein. *g*

Eure Ciara Lynn

P.S. Achja und wir haben jetzt ganz liebe Menschen in unserer Wohnstube hängen. Diese Bilder gibt es dann morgen. *hihi*

Kommentare:

4 Hasen hat gesagt…

Das hat deine Mama aber sehr schön gebastelt, der Samea Hase gefällt mir besonderst gut :)

Liebe Grüße Samea

Jolina hat gesagt…

Gaaaanz toll. Ich hoffe Du bekommst auch noch ein Platz auf der Collage - am besten genau in der Mitte!!!
Bussis Jolina